Erste internationale Auszeichnung für den neuen Fendt 942 Vario Der Großtraktor erhielt die „Goldene Ähre“ in Tschechien

Auf der tschechischen Landwirtschaftsmesse “Zem? živitelka”, auch bekannt als Agrosalon, gewann das Topmodel der neuen 900 Baureihe die Auszeichnung „Goldene Ähre“.

Vom 22. - 27. August fand in ?eské Bud?jovice (Budweiss) der Agrosalon statt. Traditionell schreibt das tschechische Landwirtschaftsministerium für diese Messe den Wettbewerb „Goldenen Ähre“ aus. Ziel der Auszeichnung ist es, Top-Produkte und Neuheiten aus den Bereichen Pflanzen- und Tierproduktion, Nahrungsmittelerzeugung und verarbeitender Industrie sowie innovative Agrartechnik zu ehren.

Die zum Wettbewerb zugelassenen Exponate werden von einer Fachjury beurteilt. Sie setzt sich aus Vertretern des tschechischen Landwirtschaftsministeriums, der Agrarbranche, Forschungsinstituten, Kontrolleinrichtungen der Lebensmittel erzeugenden Industrie sowie den Messeveranstaltern zusammen.

Des neue Topmodel der 900er Baureihe, der Fendt 942 Vario, konnte die Jury von seiner innovativen Technik, seiner Leistungsstärke sowie seiner sehr guten Verarbeitung überzeugen.

„Den neuen Fendt 900 Vario haben wir Anfang Juli das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und er stößt seitdem auf hervorragende Resonanz“, so Christian Erkens, Director Sales Fendt „Aktuell wird er auf weltweiten Veranstaltungen bei Kunden direkt vor Ort vorgestellt. Die komplett neu entwickelte 900 Baureihe beweist gerade das erste Mal in der Öffentlichkeit Effizienz, Komfort und Leistungsfähigkeit auf einer neuen Ebene.“

>> Highlights Fendt 900 Vario

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.