Der MF 7719 S, die Maschine des Jahres 2019, erreicht das ‘NEXT’ Level praktischer und zuverlässiger Traktoren

Massey Ferguson, eine weltweite Marke von AGCO (NYSE:AGCO), freut sich, nach dem Erfolg der vier auf der Agritechnica 2019 vorgestellten Modelle (MF 5711 S Dyna-4, MF 5713 S Dyna-4, MF 7720 S Dyna-VT und MF 7726 S Dyna-VT) die Einführung seines hochspezifischen Traktors MF 7719 S 'NEXT Edition' bekannt zu geben.

Die exklusive Spezifikation der NEXT Edition ist jetzt für eines der beliebtesten Modelle von Massey Ferguson erhältlich, den MF 7719 S Dyna-VT, der Maschine des Jahres 2019!

Massey Ferguson hat die Versionen 'NEXT Edition' aufgelegt, indem Elemente der MF 7700 S Exclusive-Pakete mit noch mehr leistungs- und komfortsteigernden Merkmalen kombiniert wurden. Verpackt wurde das Ganze in einer exklusiven und unverwechselbaren Lackierung.

Dieses äußerst attraktive Paket bietet ein konkurrenzloses Preis-Leistungs-Verhältnis, das die Produktivität von Misch- und Ackerbaubetrieben sowie Lohnunternehmen steigern wird.

"Wir haben uns einfach die Bedürfnisse unserer Kunden im wachsenden 180-200 PS-Segment angeschaut. Wir analysierten die bevorzugten Optionen, Ausrüstungen und Getriebe ", sagt Francesco Murro, Direktor Marketing Massey Ferguson für Europa & den Mittlerer Osten.

"Um diese Maschine des Jahres 2019 zu feiern, haben wir beschlossen, genau diese Bedürfnisse mit einem wirklich attraktiven Paket zu erfüllen. Das Modell NEXT Edition bringt unsere zukünftigen Kunden auf das NEXT-Niveau an Leistung und Zuverlässigkeit bei der Erledigung ihrer Arbeit. Wir liefern ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ein "NEXT Edition" hat sowohl innen als auch außen einen unverwechselbaren und exklusiven Touch", fügt er hinzu. "Er hat ein einzigartiges 'NEXT Edition'-Emblem auf der Motorhaube sowie ein exklusives Schild im Inneren, auf dem die spezielle 'Limitierte NEXT Edition' Seriennummer zu sehen ist. Die NEXT Edition Modelle kommen in kultigem MF-Rot, aber serienmäßig mit markanten schwarzen Einsätzen. Für noch mehr Exklusivität gibt es für den gleichen Preis auch eine komplett schwarze Lackierung", so Murro.

Das Next Edition Modell des MF 7719 S Dyna-VT wird ab dem 14. September 2020 für Neubestellungen verfügbar sein.

>> Weiterlesen

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe