Digitales Event bei LEMKEN

Ergänzend zu unseren Aktivitäten im Markt steht uns ab sofort ein virtuelles AgroForum als Plattform zur Verfügung. Nachempfunden ist es unserem Original am Standort in Alpen. Es bietet z.B. eine Anbindung an die Aktions- und Produktwebseiten, die LEMKEN Mediathek sowie den FanShop und unsere Social Media - Kanäle. Erreichbar ist unser virtuelles AgroForum unter event.lemken.com

Ein Highlight dieses neuen Forums ist die Möglichkeit, interessante digitale Events zu veranstalten. Wir werden am 29.10.2020 um 19.00 Uhr mit unserem Premierenevent zum Thema „Hacken – eine Lösung für mich?“ starten.

Im Rahmen des 30-minütigen Events erfahren unsere Kunden und Partner, wie und warum sich LEMKEN mit Steketee im Bereich Hacktechnik engagiert. Neben einem Einblick in die Fertigung unserer modernen Hackgeräte erklärt Iljan Schouten, Managing Director Steketee, wie LEMKEN und Steketee sich ergänzen. Gemeinsam mit unserem Expertenteam klären wir die Frage, ob und für wen Hacken eine Lösung im Betrieb sein kann. Am Beispiel von unterschiedlichen Praktikerlösungen stellen wir zudem die technischen Möglichkeiten vor.

Während des kompletten Events können die Teilnehmer uns Fragen stellen, die wir parallel über unser Redaktionsteam beantworten. Zudem bieten wir im Anschluss eine ausführliche Fragerunde im Chat mit unseren Experten an.

Um ein bestmögliches Erlebnis für den Teilnehmer zu gewährleisten und diesen bei Bedarf auch im Anschluss weiter betreuen zu können, haben wir uns für ein Format mit Teilnehmerregistrierung entschieden. Innerhalb dieses Prozesses wird auch der örtliche Vertriebspartner abgefragt, um diesen im weiteren Verlauf mit einbinden zu können. Hier setzen wir unseren Weg konsequent fort, in Zusammenarbeit mit dem Handel, den LEMKEN Kunden immer den besten Service anzubieten. Das Event selbst ist kostenfrei. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken des virtuellen AgroForums sowie beim ersten LEMKEN Digitalevent unter dem Titel: „Hacken – eine Lösung für mich?“.

JETZT HIER REGISTRIEREN >

Quelle: LEMKEN

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe