Fendt ErgoSteer Joystick und Fendt Messestand in Polen ausgezeichnet

Auf der Landtechnikmesse AgroTech in Kielce gewann Fendt gleich zwei Auszeichnungen: Den Innovationspreis für den Joystick Fendt ErgoSteer und eine Auszeichnung für den besten Messestand. Ein Fokusthema der Messe waren effiziente und autonome Lösungen für landwirtschaftliche Betriebe.

„Landmaschinen werden immer komplexer und stellen damit hohe Anforderungen an Fahrerinnen und Fahrer. Deshalb fragen sie nach Lösungen, die ihnen die Arbeit deutlich erleichtern. Der Joystick Fendt ErgoSteer kann schnell und unkompliziert nachgerüstet werden und vereinfacht beispielsweise Ladearbeiten mit dem Frontlader oder Einsätze auf verwinkelten Flächen, deshalb freue ich mich sehr über den Award für den Lenkjoystick”, so Tomasz Szczesny, Business Manager Fendt Polen. „Die zusätzliche Auszeichnung für unseren Messestand, ist ein großes Lob für unser Messeteam.”

Der optionale Lenkjoystick Fendt ErgoSteer erleichtert schnelle Wendemanöver, lenkt präzise und spart Zeit. Er wurde speziell für Arbeiten die eine hohe Anzahl an Lenkbewegungen, wie beispielsweise Frontladerarbeiten oder Einsätze mit einer Forstfräse, als Nachrüstlösung entwickelt. Die Fachjury zeichnete den Fendt ErgoSteer Lenkjoystick auf der Messe aus. In ihrer Begründung sagt die Jury, dass es sich um eine "Auszeichnung für eine Lösung, die dem Fahrer das Manövrieren erleichtern, präzise steuert und Zeit spart" handelt.

MEHR ZUM LENKJOYSTICK FENDT ERGOSTEERE >> 

Ein attraktiver und moderner Messestand sticht auf großen Messen besonders hervor. Speziell für diese Messe hat das Team Fendt Polen ein neues, innovatives Design für den Messestand entworfen, das sich mit farbigen Projektionen und natürlichen Formen wie beispielsweise Blättern auf sich aufmerksam machte. Diese Designentscheidung wurde prompt mit einer Auszeichnung belohnt.

Über die Messe Agrotech Kielce

Polens größte Landtechnikmesse, die Agrotech Kielce, fand in diesem Jahr vom 8.-10. März statt. Mit 71.000 Besucherinnen und Besuchern sowie 520 ausstellenden Unternehmen aus 17 Ländern war das Publikum international aufgestellt.Zu den ausgestellten Produkten zählten die Sparten Landmaschinen, Pflanzenschutz- und Düngetechnik, Saatgut und Futtermittel, digitale Produkte sowie Nachrüstlösungen.

Quelle: FENDT

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.